Kann man unter 18 ein Feuerzeug bei Amazon kaufen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du ...ich verstehe die anderen nicht :D hab mir des öfteren schon sachen z.B für meine softair bestellt und hab sie einfach bekommen (unterschreiben und fertig) mit 14 :D

Amazon ist grundsätzlich ab 18J!
So steht's in den Amazon-AGB!
Minderjährige dürfen NICHT bei Amazon bestellen!

Ein Verstoß gegen die AGB kann Folgen haben, die sich Minderjährige (in ihrem jugendlichen Leichtsinn) gar nicht vorstellen können!

KaiTrash  28.03.2021, 19:30

Wen juckts

Um überhaupt was bei amazon kaufen zu dürfen, musst du mind. 18 sein. Du könntest dir theoretisch nen fake account machen, das würde ich aber lieber bleiben lassen

Da du sowieso erst ab 18 Jahren Artikel bei Amazon kaufen darfst, brauchst du auch keine Bestätigung, da du 18 Jahre alt sein musst.

Hallo

Amazon ist ab 18 wie jeder Onlinehandel.

;LG