Kann man überrascht werden wen man mit Jugendliche chattet?

im Kopf fühle ich mich noch wie 16 :D

6 Antworten

Fängt meistens so an.

Du solltest dir gedanken über eine Therapie machen bevor eine 14 Jährige zu Schaden kommt.

Kino9000
Beitragsersteller

Nicht ich geh Risiko nie ein aber es gibt genug Leute die Jugendliche lieben

Auch wenn man sich nur treffen will, finde ich das Absurd und kann davon absolut abraten. Die Kripo könnte dich überraschen, aber ich wäre nicht verwundert, wenn jemand anders dort auf dich wartet.

Kino9000
Beitragsersteller

Nein nicht mal schreiben würde ich wer weiß ob es der Bruder ist deswegen lieber verzichte ich auf liebe

Kino9000
Beitragsersteller
@DinoxxxxKing

Weil ich mich wie 16 fühle im Kopf und mit 28 jährigen nicht klaar kommen würde

ich weiß nicht wieso alle denken das du was böses vor hast.

ich sag mal so, schreiben kann dir keiner verbieten und vorallem wenn es ein hi wie gehts ist, vielleicht hat sie dich ja auch angeschrieben. (gibt es oft liebe leute nicht gleich motzen :P )

sexuell gesehen nein aus böse pfui! nein! nein nein! das ist strafbar und auch gut das es strafbar ist!

du sagst selber das du dich noch wie 16 fühlst

jung geblieben? oder einfach nicht die gewisse reife im kopf? eventuell psychische störung? nichts davon ist wirklich schlimm dennoch würde ich dir raten das mal rauszufinden.

sollte es jedoch sexueller natur sein so such dir bitte hilfe. unten habe ich gelesen das du kommentiert hast: es gibt genug leute die JGL lieben. das stimmt. jedoch ist es falsch und es gibt einen grund wieso das bestraft wird. solltest du so einen fetisch haben würde ich mir hilfe holen denn glücklich wirst du so nicht. lern damit umzugehen.

LucaBrue2001  10.03.2020, 17:44

Was soll daran strafbar sein?

Aber mit Sicherheit kannst du durch die Polizei überrascht werden - vielleicht aber auch noch durch ganz andere Leute!

Kino9000
Beitragsersteller

Ja Polizei macht nichts aber stell mal vor der Bruder kommt da mit aw das will ich nicht vorstellen

Nadelwald75  10.03.2020, 15:38
@Kino9000

Die Polizei macht schon was.

Du darfst dir außerdem mehrere Brüder vorstellen.

Ich sags mal so: Eine Überraschung wirst du früher oder später so oder so erfahren, spätestens wenn die Eltern der MINDERJÄHRIGEN davon erfahren. Unfassbar, gibt es nicht genug Menschen in deinem Alter zum treffen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung