Ich (m fast 16) will erstes Mal haben - strafbar?

9 Antworten

Im Gegensatz zu anderslautenden Behauptungen DÜRFEN in Deutschland Jugendliche (14-17 Jahre) für Sex bezahlen - d.h. weder Du, noch die Dienstleisterin würden sich strafbar machen. Anders herum (Volljährige bezahlen Minderjährige) wäre es verboten.

Jugendliche dürfen sich allerdings nicht in „Prostitutionsstätten“ aufhalten - daher sind Bordelle für Dich tabu.

Derzeit sind in Terminwohnungen Preise zwischen 100 und 200€ pro Stunde durchaus üblich. Kläre VORHER ab, was Du erwartest (Zungenküsse? Lecken? Blasen? Verkehr? Zweimal kommen in der gebuchten Zeit?).

Mache Dich VOR Deinem Besuch mit der Branche vertraut (Amazon & Co. liefern zum Stichwort „Paysex“ tolle Ratgeber) und spiele mit offenen Karten. Spiele ihr keine Erfahrung vor, die Du nicht hast, sondern sage ihr, dass es sich um Deine Premiere handelt. Die meisten Girls sehen es dann als Ehrensache an, dieses Ereignis zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Cyrklowa4m16  04.07.2021, 00:59

Krass dachte das wäre strafbar

Da kenne ich mich nicht so aus, aber ich denke, dass die Frau sich strafbar machen würde, du aber wohl nicht ...

Lass es aber lieber sein, ja?

Wenn du dich nicht davon abhalten kannst, dann mach halt, aber ist es nicht besser ein schönes erstes mal mit einer Person zu haben, die dir was bedeutet?

Cyrklowa4m16  04.07.2021, 01:00

Soll er lieber mit 40 noch Jungfrau sein wie ich ?

IgelLover  04.07.2021, 09:35
@Cyrklowa4m16

Das habe ich doch auch nicht gesagt ... ?

Ich will ihn ja nicht davon abhalten, was ich ja auch geschrieben habe ...

IgelLover  04.07.2021, 13:28
@Cyrklowa4m16

lies dir bitte nochmal meine antwort durch. Ich hab ganz bestimmt nicht gesagt, dass er mit 40 noch Jungfrau sein soll! Ich hab nur gesagt, dass er es lieber sein lassen soll, aber wenn er so dringend will, dann soll er halt. Er wollte meine Meinung, also ich habe ich sie ihm auch gesagt

Wozu? Warte doch einfach bis du 18 bist und wenn du dann noch sowas mit einer Prostituierten willst ist es auch noch machbar.

Mit 15 noch jungfrau sein ist absolut in Ordnung und kein Weltuntergang. Such dir lieber ein nettes Mädchen anstatt irgendeine zu bezahlen die es mit jedem zweiten treibt.

Sex ist an sich nicht strafbar. Sex gegen Geld mit minderjährigen ist aber Sehr wohl strafbar.

Mein Gott warte dich einfach bis du jemanden findest der mit dir schläft. Man weiß nie was hinter solchen Anzeigen steckt.

YinKalllleeeee
Beitragsersteller

Ne ich will aber noch diese Ferien

LinnyPenelope  03.07.2021, 12:50
@YinKalllleeeee

Warum denn? So notgeil gleich? Das ist absulut strafbar und auch sehr gefährlich. Warte dich einfach ab. Du bist jung und findest irgendwann Schin jemanden. Gegen Geld das zu tun ist das dümmste was du tun kannst.

YinKalllleeeee
Beitragsersteller
@LinnyPenelope

Ne das ist das beste. Aber wenn komme ich ich jüngerer der keinen finanziellen Nutzen hatte da gut beibweg

LinnyPenelope  03.07.2021, 12:53
@YinKalllleeeee

Mach was du willst. Es ist strafbst und wenn sonst was mit dir angestellt wird ist das nicht mein Problem. Übrigens wäre es schön wenn du verständlich schreiben könntest dein letzter Satz macht absulut keinen Sinn.

Hallo,

Das erste Mal sollte doch etwas ganz Besonderes und Schönes sein.

Daher rate ich dir dringend davon ab, auf irgendwelche Angebote / Anzeigen aus dem Netz einzugehen.

Mach dir selbst keinen (Zeit-) Druck und warte bis du dein erstes Mal mit einem Mädel aus Liebe hast.

Dann wird’s ein unvergesslich schönes Erlebnis.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich