Kann man überhaupt einen Kinosaal mieten?

5 Antworten

was Du natürlich machen KÖNNTEST, Du nimmst den kleinsten Kinosaal, den Du finden kannst und kaufst alle Sitzplätze :)

Hier in Berlin kostet es in einem Kino zwischen 190 - 280 Euro, je nach Wochentag und Uhrzeit. Plus Kosten für den Film. Wäre dann für 18 Personen.

Je nach Kino ist es möglich einen Saal zu mieten, das musst du dann mit dem Kino abklären wie es machbar ist und was es kosten wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Das kommt aufs Kino an. Bei uns geht es, ist aber extrem teuer und man ist recht unflexibel mit den Zeiten.

Wäre nicht Zweisamkeit schöner?

Mia98807
Beitragsersteller

Es wird doch nicht mehr als 150€ oder ?

und ja Sie haben recht , es ist schöner wenn wir beide alleine was unternehmen würden aber im Moment klappt das leider nicht ): und außerdem ich wollte sie nach dem Film zum Essen einladen und ihr über meine Gefühle erzählen …

verreisterNutzer  20.11.2023, 18:09
@Mia98807

Kommt aufs Kino an. Frag doch einfach mal dort nach

Das klingt nach einem guten Plan. Viel Erfolg!

Kann man, kommt aber auch auf das Kino an, ob die das anbieten. Und wenn kannst du mit einem Preis im mittleren dreistelligen Bereich rechnen. So zumindest bei einem kleineren Kino bei dem ich mal nachgefragt habe.

Ist teilweise bei den Kinos möglich aber meistens sehr teuer. Ich weiß dein Budget nicht, frag am besten bei den Kinos in der Nähe an!