Welchen Film soll ich schauen?

Mein Lieblingsfilm ist the Beekeeper also mir würde etwas in dem Stil vllt gefallen. Danke im Vorraus!

MichaelLvG  21.08.2024, 14:29
Beekeeper

Der Film aus 2024?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann auf jeden Fall Filmreihen wie 96 Hours oder The Equalizer. Wenn du’s historischer haben willst, dann sowas wie Gladiator.

Viel Spaß!

AirfriedHyunjin
Beitragsersteller

Gladiator hatte ich schonmal im Unterricht gesehen. Die anderen kann ich mal anschauen :) danke!

Ich schau am liebsen marvellfilme, ka ob du ds magst aber ja. Geht finde ich auch für größere, wenn du kein disney+ hast knnst du spiderman oder venom auf netflix schauen

Da kann ich FIlme mit Silvester Stallone, Bruce Willis auch empfehlen.

Sonic

Transformers, ist echt gut hab ich früher als ich 14 oder so war extrem gerne geguckt und dann am nächsten Tag den selben teil noch mal und gucke die Filme immer noch.