Ip adresse herausfinden durch Spiel

5 Antworten

Du solltest mal screens von solchen kiddys machen lassen und die für Scam etc. melden lassen :D ist bannbar wenn die sowas sagen da dadurch der Verdacht durch den illegalen zugriff auf den riot server vorliegt.

Ist durchaus möglich, jedoch nicht schlimm. Beunruhigender wäre die MAC Adresse. Jedes internetfähige Gerät hat eine unverwechselbare MAC Adresse. Die IP Adresse ändert sich eh alle 24 Stunden. Und wenn du sichergehen willst, Router aus- und wieder einschalten. Schon bekommst du von deinem Provider eine neue IP.

CANFi  13.04.2013, 03:48

Mac ist auch changebar, per Mac Changer. Nicht sagen "Geht nicht," es geht !

Wenn er angeblich schon soviele Infos über dich hat, dann lass sie ihm dir doch vorlegen. Da kuschen solche Idioten dann meistens.

Soweit ich weis verbinden sich in LoL die Spieler mit dem Server, nicht miteinander. D.h. die einzige IP die er vielleicht herausfinden könnte gehört dem Server von Riot über den das Spiel läuft. Deine IP könnte er nur mit Zugriff auf den Server bekommen, den er nicht hat.

Nein! Deine IP Adresse kann er nur bekommen, wenn er zugriff auf die Riot Server hat. Da er diesen Zugriff mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht hat, wird er deine IP nicht kennen.

Des Weiteren, was soll er mit deiner IP Adresse? Die ändert sich sowieso mindestens einmal am Tag.

Also keine Sorge. Denk aber dran, niemals deine Daten weiter zu geben. Username/password etc.

grüße

Niclas1900
Beitragsersteller

Er droht mit anzeige er weiß mein Wohnort angeblich ..

duboeserjunge  13.04.2013, 03:34
@Niclas1900

Was soll er mit der anzeige? Also hast du etwas Illegales angestellt? sei ehrlich.

rak3te  13.04.2013, 03:35
@duboeserjunge

Was will er dir denn zur last legen?

Mach dir nicht solche Sorgen. Einfach Ignorieren und nun ab ins Bett! Selbst wenn er deine IP hat, mehr als sich drüber freuen wird er nicht können. Geschweige denn, dir irgendwas anhaben können.

DerMuffti  13.04.2013, 03:40
@Niclas1900

Hast du dir schon einmal Google genau angeschaut? Diese Suchmaschine weiß auch deinen ungefähren Standort anhand der IP Adresse. Ist jedenfalls nicht genau. Deine exakte Adresse weiß nur dein Provider.

Hallo, kannste getrost knicken, nun hat er deine IP, und nun? Beim nächsten Mal schreibste ihm schön für dich, schenke ich dir...