Benachrichtigung an family Link bei App Käufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ich hatte Family link genauso und war überrascht, was man damit alles sehen kann, also würde ich mich ganz und gar nicht wundern, wenn dein Vater das sieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik wie Handys und deren Zubehör

Leopervs
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort!

Jo, Papa weiß über alles Bescheid.

Der spricht nur nicht alles direkt an, sondern merkt sich das solange, bis das Fass übergelaufen ist.

Und dann gibt es die Quittung in Form von Handyverbot und schlimmeres.