Kann man trotz einer leichten Erkältung zur Arbeit gehen?

5 Antworten

Man kann sogar mit einer schweren Erkältung arbeiten, sollte es gleichwohl nicht.

deine Kollegen werden sich freuen, wenn du krank zur Arbeit kommst und alle ansteckst.

Wenn du krank bist, solltest du dich erholen und deinem Körper die benötigte Ruhe gönnen. Wenn es dir Montag noch nicht besser geht, solltest du unbedingt daheim bleiben. Sei bitte vernünftig!

Playboy2024
Beitragsersteller

Okay werde ich machen was sollte ich eigentlich trinken während einer Erkältung ?

können schon, ob sinnvoll ist die andere Frage, der Körper ist geschwächt und braucht Ruhe zur Bekämpfung von den Erregern, arbeiten und durch die Gegend rennen hilft da wenig

Wenn du doch gehst, zieh ne Maske auf und halt dich fern von anderen, sonst steckt man alles und jeden an

ich würd auf jeden Fall zu 100% daheim bleiben

Ich würde definitiv hingehen,aber seit der Coronahirnwäsche ,scheint das Gesunde Maß abhanden gekommen zu sein.

Tausende jahrelang hatt man verstanden dass nur ein Schwaches Immunsystem sich anstecken wird .

Heute scheint man dies irgendwie nicht mehr zu verstehen,auch nicht unter Imunologen.

Die Wirtschaft kann ja getrosst noch mehr flöten gehen ..

Hauptsache alle können wegen einer Verstopften Nase krank feiern.

Ja, kann man. Ich hätte jedenfalls keinen Bock dich zu vertreten und wegen dir Überstunden zu machen.

Playboy2024
Beitragsersteller

Überstunden inwiefern gibt auch teilzeit