Kann man (theoretisch) Katzenfutter essen?

13 Antworten

Man kann es essen, das wird aus fleich produziert das nicht mehr für die Lebensmittelindustrie geeignet war, also verschnitte, etc. ES ist aber weiterhin verzhrbar. Das Futter ist aber nicht gewürzt, deshalb würde das Fleisch nicht ganz unseren Geschmack treffen, aber man kann es bedenkenlos essen.

kann man aber nicht allzu lange sonst kanns gefährlich werden

wenn du allerdings sonst eine ganz ausgewogene ernährung hättest sollte es ungefährlich sein

der mensch ist ein allesessensverwerter -- du kannst also auch katzenfutter essen, ja sogar katzen selbst -- aber nur das du es kannst und darfst bedeutet noch lange nicht, dass du es auch sollst!! -- betrachte dein gebiss, dann erkennst du das der mensch von natur aus ein vegetarier ist und genau diese ernährungsform ist dann auch die geeignetste.

klar kann man in der regel katzenfutter essen auch hundefutter aber ich glaube für den menschen ist das nicht so geniesbar weil da soweit ich weis nicht so sehr gewürzt ist oder sogar überhaupt nicht und deswegen nicht so starken geschmack hat wie essen was menschen zu sich nehmen bin mir aber nicht ganz sicher

du kannst sogar die giftigsten tiere der welt theoretisch essen man kann wie gesagt alles theoretisch essen aber wie mansche schon sagen kommt drauf an wie man damit klar kommt :)