Kann man Temu vertrauen? Sind die Produkte in Ordnung?

3 Antworten

Ware kommt an, Qualität ist manchmal nicht die beste und die Größen der Artikel wirken auf den Bildern z.T. deutlich größer als in der Realität. Aber bisher keine Probleme gehabt.

Sind eben minderwertig, dem Preis entsprechend. Elektronikartikel würde ich dort nie bestellen - hatte mal 1 dort bestellt und war natürlich defekt. Bei Dingen, bei denen es nicht die beste Qualität sein muss, kann man auch darauf zurückgreifen. Sind dann in Ordnung, aber eben nicht qualitativ.