kann man tee essen?

4 Antworten

...in kleinen Mengen ist es absolut kein Problem.

In großen Mengen kann es zum Durchfall oder anderen Beschwerden kommen (..ich meine damit aber mehre Eßlöffel voll Teeblätter...!!!!), da Teeblätter reich an Wirkstoffen sind - daher macht man ja auch daraus Tee...

Lass dir also dein Tee schmecken!

Meister Koam

Essen ist nie verkehrt, besonders bei Hunger, beim Verschlucken sollte man vorsichtig sein, und gegen Tee ist grundsätzlich nichts einzuwenden.

Nein, das macht natürlich nichts, bis auf die Tatsache, dass es nicht besonders gut schmeckt.

Essen - warum sollte man das tun? Da gibt es Schmackhafteres. Versehentliches verschlucken (kleine Mengen) kein Problem.