Gibt es Körper die ohne Essen nicht sterben?

3 Antworten

Woher weisst du das? Dazu müsste man ihn 24 h komplettüberwachen.

In allen Fällen, in denen Leute behauptet haben, dass sie mit fast keiner Nahrung überlebten, stellte sich heraus, dass sie "geheime" (teilweise nicht bewusste) Nahrungsquellen nutzten.

Rotwein hat zudem ziemlich viele Kalorien. Es gibt Alkoholiker, die sich fast nur von Rotwein oder auch Bier "ernähren" (gesund ist es natürlich nicht - aber sie überleben damit, teilweise sogar erstaunlich lange, wenn man bedenkt, dass der Alkohol in diesen Mengen schädlich ist).

Im Kälteschlaf soll das möglich sein.

Alkohol hat nicht gerade wenig Kalorien... Nicht umsonst haben Mönche früher mit Bier gefastet, wobei das "Fastenbier" deutlich stärker als das normale war.