Kann man "Tanz des Todes auf ihn bauen"?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum auch eines der vielen Items kaufen, die Singed komplett ausnutzen kann, wenn man auch viel Gold und einen Slot für ein Item verschwenden kann, von dem er nur die Hälfte nutzt.

Es gibt eine lange Liste an besseren Items, daher macht Deaths Dance definitiv keinen Sinn. Selbst jedes normale Tank Item ist da besser. Auch wenn man (wie auf fast jedem Champ) zwischendurch Autoattacks macht, greift Singed immer noch nicht oft genug an, als dass 40 Schaden hin oder her einen Unterschied machen, da auch seine Fähigkeiten nicht auf AD skalieren.

Patrick8Bateman
Beitragsersteller

Okay Dankeschön.