Wild Rift: Was ist passiert?

2 Antworten

Kann sein, dass in Wildrift automatisch Bots für dich spielen wenn du AFK gehst. Wenn du dann noch in Low Elo spielst, werden die wohl auch paar Kills machen.

Spiele League nur am PC, da ist das nicht so. Könnte es mir aber in Wild Rift vorstellen. Da wundert mich nichts mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Oder vielleicht einfach nicht während der Runde afk gehen. Solche Leute sind die schlimmsten, starren eine Runde und gehen afk….