League of Legends anfangen als anfänger?

6 Antworten

Der sicherlich beste und einfachste Weg ist, sich jemanden zu suchen, der das Spiel schon beherrscht und der sich mal einfach nen Tag lang neben dich setzt und dir die Basics erklärt denn das Spiel ist zu komplex um es mal eben schnell zu begreifen (und das Tutorial suckt nämlich lol) Der kann dir immer mal wieder sagen, warum man jetzt das eine oder das andere macht oder auch nicht, deine Einstellungen überarbeiten etc. In League reinfinden ist sehr schwer. Wenn du niemanden dieser Art findest solltest du lange Videos generell zu Mobas (Multiplayer online battle arenas) und Leauge suchen

Ich hab das jetzt nicht gesehen, aber sowas in der Art ist sicherlich hilfreich.

https://youtube.com/watch?v=O9FHgedXEsI

Spiel erstmal ein Paar runden und probier sachen aus.. Am besten ist es wenn du noch nen Kumpel hast, der das auch spielt, der kann dann einiges erklähren oder wenn du einen Kumpel hast, der auch grad anfängt könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Ganz wichtig: Lass dich nicht von irgendwelchen Flamern/Idioten runterkriegen, davon gibts ne ganze Menge und die haben meistens wesentlich weniger Ahnung als sie behaupten.

Wenn du merkst, dass das spiel was für dich ist, kannst du dir Guides, Builds und evtl auch Streams anschauen und gucken wie andere so spielen und dir was abschauen. Aber denk dann immer daran, es hat (meistens) einen Grund, warum man wie Skillt/Baut, und ist nicht immer sinnvoll stumpf alles nachzumachen, sondern auch mal selbst nachzudenken.

Und den wichtigsten Tipp den ich dir geben kann: Spiel das spiel immer aus Spaß und nichts anderes. Die Rangliste kannst du zwar ab Level 30 spielen, aber musst du nicht.

Praxis. Spiel einfach, hab Spaß und eventuell kannst du dir ja paar Guides auf YouTube angucken. Und lass dich ja nicht von deinen Mitspielern runtermachen und schalte sie stumm falls sie auf Stress aus sind, glaub mir. ;) xd
Have fun! :)

idontcare44  13.08.2016, 21:37

Und du kannst du auch Guides zu den Champions angucken, die du spielen willst, so lernst du den Champion auch besser kennen.

idontcare44  14.08.2016, 01:22

kannst mich adden, bin aber zurzeit in Urlaub und spiele auch nicht mehr soo aktiv

auf EUW: bad player

Einfach spielen, spielen, spielen! Übung macht den Meister. Das kommt mit der Zeit. Su kannst dir sonst auch Videos auf Youtube anschauen, wie zum Beispiel von den Youtubern LessQQ, LetsReadSmallBooks, Sola, MrMaikAP oder JustJohnny, die geben teilweise gute Erklärungen oder Guides.
LG

Hast du einen Freund der das Spiel beherrscht? Frag ihn, ob er dir das Spiel erklären kann.