Lol spiele wie kann man sie richtig beenden?

3 Antworten

Im Spiel kannst du lediglich die ersten 2 Minuten "planen" danach ist jedes Game individuell und nicht vorhersehbar. Allgemein kann man aber sagen, wenn du erst ein halbes Jahr spielst, hast du eben noch nicht die Erfahrung um ein Team zu carrien. Du solltest erst einen Haufen Normals spielen und vor allem ALLE Lanes mal gespielt haben und das öfter nicht nur ein-zwei mal! Erst mit der Zeit erlangst du das erforderliche Spielverständnis und wirst aufsteigen. Solange du nicht mindestens alle Lanes mal gespielt hast und Grunddinge verstehst, sehe ich auch keinen Weg aus Bronze, es sei denn du wirst von Jemandem geboostet, was ich dir jedoch nicht empfehlen würde.

Fazit: Hör auf deine MMR mit Rankings in den Keller zu spielen, informiere dich über die einzelnen Champs, schau dir Videos bei YouTube oder Streams bei Twitch an, lerne das Lasthitten in Bot-Games, suche dir einen Kumpel (vorzugsweise auf der selben Elo) und spielt zusammen, analysiere DEINE Fehler nach jedem Game (ggf. kannst du dir dein Spiel auch nochmal ansehen, was sehr hilfreich ist) und suche die Fehler nicht bei deinem Team, auch wenn das oft nicht einfach ist... und die Goldene Regel!!! Schriebe NIE negative Dinge in den Chat!!! Am Besten ignorierst du ihn von Anfang an! Mute alle, die anfangen sich zu flamen und konzentriere dich auf DEIN Game!

Erst wenn du diese Dinge beherrschst und du ein "sicherer" Spieler bist, macht es Sinn weiter Rankings zu spielen.

Situationsbedingt

habt ihr z.B 3 earth drakes und nen rammus und ziggs (krasses beispiel) ist pushen dann am sinvollsten.

Allerdings solltest du wenn du die midlane bis zum inhib runter hast andere lanes ganken /roamen und dort mitpushen.

(Silver 2, falls es dich interessiert)

wenn der inhib offen ist, muss man deffen.ansonnsten machen die superversallen alles schrott. der gegner hatte vermutlich auch einen größeren goldvorteil.

ihr müsstet 1-2 gute teamfights gewinnen um da das blatt noch wenden zu können. eine niederlage im teamfight heißt aber auch gameover