League of legends Ban?

2 Antworten

Sorry, aber mit so einer schlechten Internetleitung hat man in LoL und allen anderen teambasierten Echtzeit-Onlinespielen einfach nichts zu suchen.

Tönt vielleicht hart, aber denkt doch mal an die anderen Spieler in deinem Team wo wegen dir ständig Matches verlieren. Das ist verdammt egoistisch und du wirst völlig zurecht gebannt!

Amok76  27.08.2024, 10:06

Wer will dich auch schon im Team haben 😂 Bist wahrscheinlich auch mit gutem Internet richtig scheiße. Kannst auch gleich afk stehen.

Wie du überhaupt aussieht haha. Typisch diese Anime Mädchen die nur im Hintergrund stehen und ihre "Jungs" machen lässt.

SetsunaKyoura  27.08.2024, 10:48
@Amok76

Haha wtf... Was hab ich DIR denn getan das du mich gleich so angehst?

gabriel601
Beitragsersteller

danke für deine beschissene antwortet die keiner hören wollte

SetsunaKyoura  23.08.2024, 13:07
@gabriel601

Bitte gerngeschehen...

Ich sehe, du hast dich schon gut in die vergiftete LoL Community eingelebt. Gerade noch ein Grund mehr, dass das Spiel ohne dich besser dran wäre.

dumbooo  28.08.2024, 22:18
@gabriel601

Ist aber die Wahrheit, du zerstörst für andere nette Menschen, das Spiel!

Ja kann man das Spiel weiss nicht ob du Internet Probleme hast oder es mit absicht machst, fals du mal 14 Tage ban bekommst kannst damit rechnen das der nächste Perma wird.