Wildrift Champion erraten?

3 Antworten

Yasuo mit noch längeren Haaren?

Cocacola99367
Beitragsersteller

Glaub ich jetzt nicht, entweder sitzt der auf nem Ast oder das ist ein Bogen. Ich bin jeden Champ durchgegangen und sehe keinen Bogen der so aussieht. Die Person scheint eine kaputze zu tragen. Ich bin mir sicher wenn man rausfindet was das Schlangen linienförmig Ding ist kommt man der Sache näher, soll vielleicht heißen das es ein junger ist aber weiter komm ich nicht dachte vielleicht hat des schon jemand rausgefunden

MrAlfonso  20.01.2022, 19:58
@Cocacola99367

Kaputze und Bogen klingt für mich wie Ashe... Ansonsten gibt es kindred als Jungle mit Bogen. Der Schwanz könnte auch von kindred sein

Wegen diesem Schwanz würde ich auf Neeko tippen.

Cocacola99367
Beitragsersteller

Der steht nicht zur Auswahl bei wild rift gibt es noch nicht alle Charaktere dachte vielleicht an seraphine da sie so eine kleine Bühne hat und das andere ihre Haare sind oder an Lulu wegen dem Stab aber denke irgendwie auch an einen Ninja wegen dem Handzeichen oder ein assasine … zum kotzen ich geh alle Charaktere durch aber ich komm nicht drauf …

Bild zum Beitrag

Müsste Malzahar sein. Anhand der Kapuze und dem langen Teil.

 - (Games, zocken, League of Legends)

Cocacola99367
Beitragsersteller

Der steht nicht zur Auswahl bei wild rift gibt es noch nicht alle Charaktere dachte vielleicht an seraphine da sie so eine kleine Bühne hat und das andere ihre Haare sind oder an Lulu wegen dem Stab aber denke irgendwie auch an einen Ninja wegen dem Handzeichen oder ein assasine … zum kotzen ich geh alle Charaktere durch aber ich komm nicht drauf …