Kann man Straßen-teer essen?

6 Antworten

Mach es nicht.

LG

*und wenn irgendwelche ureinwohner teer gegessen haben, ist das immer noch kein industriell verarbeiteter straßenteer.

Ich denke auch umbringen wird es dich nicht aber gesund ist es sicherlich nicht.

Eben weil Teer so ungesund ist, Stichwort: cancerogen, wird er schon lange nicht mehr zum Strassenbau verwendet.

Logisch ist das ungesund, aber musst jetzt auch keine Panik bekommen. Übrigen wird’s dich nicht.

schmeckt giftig

Es schmeckt giftig? Wie muss man sich das denn vorstellen? Ist es eher bitter, salzig oder kribbelt es heftig im Mund?