Kann man statt 200g - 300g Reis am Tag Haferflocken 300g essen oder in Shaker trinken, ist das ein unterschied oder gleich?

2 Antworten

Weißer Reis ist sehr leicht verdaulich, enthält aber wenig Vitamine und Mineralien.

Haferflocken sind ein Vollkornprodukt, enthalten also Vitamine und Mineralien.

Haferflocken sind meiner Meinung nach gesünder als Reis und es spricht nichts dagegen, sie zu mixen und zu trinken.

Anstatt hier nach Ersatzmöglichkeiten für Reis zu suchen, solltest du die lieber Hilfe suchen was die deutsche Sprache betrifft.
Und ja du kannst natürlich Haferflocken stattdessen essen, sie haben auch noch viele Proteine. Aber bitte nicht jeden Tag.

BatmanZer  30.07.2020, 18:03

Da hat ja jemand gute Laune :D

Sonnenschein706 
Beitragsersteller
 02.08.2020, 16:25
@BatmanZer

Ja das denke ich auch ;) nur frage mich , wie kann man so blöd sein, so ein Kommentar abzugeben🙈😂wenn er Stress mit seiner Frau oder sonst jemand hat, dann soll er lieber seine Frustration im Wald raus lassen ;) ist nur eine Empfehlung😊

Sonnenschein706 
Beitragsersteller
 30.07.2020, 16:55

Hast du ein Problem??

wenn du Probleme mit deiner Frau oder sonst jemand hast... würde ich dir raten dein Stress oder Frust woanders rauszulassen als mit so ein Kommentar zu kommen,

Ich habe mich verschrieben, weil ich zu schnell geschrieben habe, das ist Menschlich

Anonymus528371  30.07.2020, 16:57
@Sonnenschein706

Du hast dich nicht verschrieben, sondern durchgehend Müll geredet. Und das darf ich natürlich darstellen, außerdem bin ich sachlich auf deine Frage eingegangen, zumindest danach.!