springerstiefel für mädchen - top oder flop?

11 Antworten

Jeder muss doch selber wissen was er tragen möchte und ihm gefällt. wenn du hier persönliche Meinungen haben möchtest, nein es ist absolut nicht "okay".

Ich finde Springerstiefel allgemein fragwürdig, sowohl bei Jungs als auch Mädels.

Dennoch Geschmackssache, trag was dir gefällt und verzichte auf die Meinung anderer =)

LG H.Y. 1995

Naja, Springerstiefel schieben dich ziemlich in die extreme Szene. Du kannst sie zwar tragen,wenn sie dir gefallen, darfst dich aber auch nicht wundern, wenn du von vielen Leuten krumm angeschaut wirst.

Ich bin auch ein Mädchen (16 Jahre alt) und finde Springerstiefel an Mädchen hammer! Trage sie auch selbst mega gern und finde, es sieht auch bei anderen Mädels einfach super aus. Scheiß doch drauf, was die anderen denken und ob es anderen gefällt! Wenn du es möchtest und dich damit wohlfühlst - wieso nicht? Das einzige Wichtige ist, was du selbst von dir denkst. Die Meinung anderer ist egal. :)

LG (:

Also trag sie gar nicht erst wenn du dich frägst was andere dazu sagen. Du wirst damit automatisch abgestempelt. Entweder siehst du dann aus wie ein Nazi oder wie Punk. Man sollte das wissen das die von Nazis getragen wurden. Aber die haben auch Vorteile: du rutscht im Winter nicht und dir tut nicht weh wenn andere dir drauftreten wegen den Stahlkappen. Aber ich finde nicht das du die tragen solltest wenn du das was dazu gehört nicht verstehst.

OiSkinheadOi  09.07.2018, 02:33

Springer haben keine Stahlkappe