Kann man Spielfeldzauber auf die gegnerische Seite bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst bestimmt Setzrotation ( https://www.db.yugioh-card.com/yugiohdb/card_search.action?ope=2&cid=12978 )

Die Karte ist aktuell im TCG limitiert.

Du kannst sie mit Negates annullieren oder du kannst die Fieldspell mit zb MST oder Twintwister zerstören.

KORO16
Beitragsersteller

Danke das war sehr hilfreich

Slowbro216  30.03.2022, 10:13
@KORO16

Bitte. Aber denk dran. Die zerstörung mit zb MST funktioniert nur bei der Spielfeldzauber. Nicht bei der Setzrotation.

Ich schreibe das, weil es ein typischer Anfängerfehler ist und ich nicht weiß wie viel Erfahrung du in Yugioh hast.

1. die Karte ist trash.

2. Du kannst die Karte zerstören mit mystischer Raum Taifun oder twin twister etc. ...

3. Ich habe noch nie in meinem Leben jmd. Gesehen der D.D. spielt.

astrosurfer  30.03.2022, 10:14

4 aktiviere dir Karte nicht!!! Setrotation setzt die Karte auf dein Spielfeld, du bist selber Schuld wenn du Sie aktivierst.