Ertraenkende Spiegelkraft gegen Fusions- Synchro- Xyz- und Linkmonster?

2 Antworten

Von Experte simigirl5 bestätigt

Klar geht das.

Und wenn ein Effekt zurück auf die Hand sendet, kommen Fusions- Synchro- Xyz- und Linkmonster ebenfalls zurück ins Extradeck.

Moin,

Ertränkende Spiegelkraft kann jedes Monster zurück ins Deck schicken. Insofern der Effekt nicht durch eines der genannten Monster verhindert oder annulliert werden kann.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – TCG-Sammler von Yu-Gi-Oh und Pokémon