Kann man Spätzle die seit 11 Tagen abgelaufen sind noch essen?

4 Antworten

Selbstmurmelnd.

Warum schreiben die Lebensmittelhersteller das MHD kürzer drauf, als der
Gesetzgeber es fordert? Ein Mensch der Böses dabei denkt ... Richtig, damit der Umsatz steigt!

Da liegt zum Bleistift Steinsalz Millionen von Jahren in der Erde und wird nicht schlecht, aber bei ALDI im Regal hält es maximal 5 Jahre ... ich bitte dich.

Benutze Deinen Riechkolben, der sagt Dir am Besten, ob schlecht oder nicht. ;oP

Ja kann man vlt aber Magenbeschwerden

Lebenslauf  21.09.2018, 12:59

Aber nicht von den Nudeln.

Ungekochte???? Klar

Bei gekochten schau halt, ob sich evtl. Schimmel angesetzt hat. Wenn nicht, kann man sie essen. Zumindest, wenn sie gekühlt waren und die Packung noch zu.

Ntürlich. Ganz ohne Bedenken.