Gekochte Spätzle riechen nach Hefe

5 Antworten

Wenn die nicht im Kühlschrank gewesen sein, dann sind sie sauer geworden. Daher riechen sie etwas anders. Also nicht mehr essen, sondern entsorgen.

Die können durchaus schlecht geworden sein, wenn sie bei der momentanen Witterung nicht in den Kühlschrank gestellt werden.

lieber nicht mehr essen. Waren sie über Nacht im Kühlschrank oder sind sie im Warmen gestanden?

neu kochen. So teuer können die nicht sein, das man hier die Gefahr der Lebensmittelvergiftung riskiert.

Die sind sauer geworden bei dem Wetter! Wegschmeissen!