Kann man sowas zur Schule tragen?

Und auch keinen dumen Witze

( Nur mit Begründung antworten und nein die sind nicht Spitz )

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das, es ist nicht verboten. Und wenn der Lehrer sich beschwert sollte er sich erst einmal die Gammler vornehmen, die mit ihren Jogginghosen andere symbolisch beleidigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

In der Schule würde ich nicht, denn Lehrer würden schlecht von dir denken Schüler auch aber was die Schüler empfinden ist nicht wichtig sondern was der Lehrer empfindet und wir haben in Deutschland meistens nur sehr alte Lehrer und ein altes Schulsystem deswegen würde ich das lassen weil alte Menschen sowas nd mögen

Sarahweird  11.12.2022, 19:47

Also eigentlich darf man schon. Außer in der Schule gibt es eine Kleiderordnung manche Schulen haben das.

ZeroTwoWAIFU
Beitragsersteller

Doch es gibt alte Menschen die sowas nice finden und was die Lehrer über mich denken ist unwichtig 🤦

Noten haben nichts mit dem Aussehen zutuhen

ZeroTwoWAIFU
Beitragsersteller
@IhateMathSchool

Nein 🤦 wie gesagt ist es egal was die Lehrer über mich und meinen aussehen denken ! Es kommt in der Schule auf andere Sachen an 🤦

ZeroTwoWAIFU
Beitragsersteller
@IhateMathSchool

1 ob du die emojis nicht magst ist mir relativ egal

2 das dürften die Lehrer nicht da es nicht zum Arbeitsverhalten gehört

Und ich glaube nicht das sie es machen sondern nur das du einfach ein schlechter Schüler bist und alles gleich falsch verstehen musst , wie man auch an deinen Namen sieht 🤦

3 ich bin auch Gymnasium Schülerin aber OK

IhateMathSchool  30.01.2022, 18:14
@ZeroTwoWAIFU

Nein das ist bei mir nicht so und ja ich bin schlecht in Mathe aber das ist nicht wegen meiner Kleidung

Ich finde Kleidung und wenn ein Schüler müde ist hat es viel Einfluss zur mündlichen Noten das hat meine Lehrerin selbst gesagt ich weiß nicht in welcher Klasse du gehst aber in der 5. und 6. ist es egal

und außerdem ist es mir egal ob du es egal findest hör einfach damit auf wenn du eine normale Konversation haben willst denn niemand schreibt mit solchen Emojis es sei denn du bist 11

ZeroTwoWAIFU
Beitragsersteller
@IhateMathSchool

Wen man die Müdigkeit richtig zeigt Dan ist es klar allerdings macht dein Lehrer was rechtswidriges wen er euch nach der Kleidung bewertet

Kannst mich Mal ich benutze die emojis Trotzdem

IhateMathSchool  01.02.2022, 20:24
@ZeroTwoWAIFU

Eine Mitschülerin von mir trägt crop tops kurze Hosen und Röcke auch im Winter und hatte mündlich wegen dem eine 3 bekommen

Manche machen das halt wenn es denen stört

ZeroTwoWAIFU
Beitragsersteller
@IhateMathSchool

Das wird nicht daran liegen 🤦 und das ist übrigens nicht zulässig du genie

Ich würde sowas nicht tragen weil ich es erstens nicht hübsch finde und zweitens so etwas nicht mag.

Sarahweird  11.12.2022, 19:49

Warum nicht?! Ihm ist es glaube ich egal ob es dir gefällt.

ZeroTwoWAIFU
Beitragsersteller

Es geht aber nicht um dich

HopHip2020  11.02.2022, 07:22
@ZeroTwoWAIFU

Du wolltest Meinungen zu dem Zeug.

Hast du von mir bekommen. Du wolltest Begründung: hast du bekommen.

Akzeptiere meine Meinung bitte

ZeroTwoWAIFU
Beitragsersteller
@HopHip2020

Ich habe nie nach deiner Meinung gefragt falls du lessen könntest 🤦, ich habe nur gefragt ob man es zur Schule tragen kann du Genie

Und daher ging diese Antwort nicht auf die Frage ein 🤦

Nächstes Mal richtig lesen

Freilich kannst du es tragen. Die Reaktion deines schulischen Umfeldes wird dir dann zeigen , wie sie es finden . Hier wirst du nur Statements von Leuten finden , die nicht wirklich etwas mit dir zu tun haben .

Ich persönlich bekomme die Krise , wenn ich etwas um den Hals habe . Ich könnte es nicht .

ZeroTwoWAIFU
Beitragsersteller

Danken 🧡

Das hat mir definitiv weiter geholfen

Dirndlschneider  28.01.2022, 13:34
@ZeroTwoWAIFU

Gerne . Ich hätte nichts gesagt , wenn meine Kinder das getragen hätten . Nur ein bisschen gespöttelt , aber das sind sie gewohnt . 😜👋

Meine Eltern müssten auch mit meinem 60/70er " Gammlerlook " klarkommen .

wenn es nicht gegen die Schulordnung verstößt, du damit klar kommst aufzufallen und das Ding tragen magst (und deine Eltern das ok geben evt.) - dann müsste es eig. gehen.

Viel Spaß beim tragen.
LG