Dürfte man ein T-Shirt mit einem Parteienlogo in der Schule tragen?

8 Antworten

Solange es niemanden Diskrimminiert, darfst du das machen.
Würde ich aber nicht, da machst du dir mehr Feinde als Freunde, egal bei welcher Partei.

Eine merkwürdige Art um Schläge zu winseln.

Unsere Welt ist eher intolerant.

Jede Schule hat seine eigene Hausregel.

Du kannst es machen... aber die Schule kann dich auffordern, das Tshirt auszuziehen oder die Schule für den Tag zu verlassen.

Ich würde sowas sein lassen...

An sich schon, ja. Was soll denn dagegen sprechen, außer es ist von der Schule spezielle Kleidung vorgeschrieben.

Solange es die Schule erlaubt duldet ja, es gehört zur freien Meinung, außer es ist rassistisch oder beleidigend….