Fahrschule ( Unterricht ) was muss ich mitnehmen?

4 Antworten

Also mitnehmen muss man nichts.
Es wird meist wie schon bereits erwähnt wurde per Präsentation unterrichtet und es werden typische Fragen gestellt und man kann auch selber Fragen stellen,wenn man etwas wissen will.
Es gibt natürlich auch Leute,die mit nem Notizblock hingehen und versuchen, alles mit zu schreiben, aber das ist jedem selbst überlassen.
Man sollte einfach ganz entspannt hingehen und zuhören

Eigentlich brauchst Du nur Dich (körperlich, geistig musst Du nicht wirklich anwesend sein). Ich kenne es so, dass 90min mit Powerpoint Präsentation geredet wird und hin und wieder mal ein paar Fragen gestellt werden.
Der stoff an sich ist aber so trivial, dass du nicht mitzuschreiben brauchst und entspricht dem normalen Menschenverstand.

Nichts oder was zum Trinken.

Beredo13
Beitragsersteller

Passt Danke

grmngy  28.03.2017, 18:21

In den 1-2 Stunden wird man schon nicht verdursten ^^

Eigentlich bloß was zum trinken.