Kann man so einfach Geld verdienen auf YouTube?

3 Antworten

Das ganze läuft unter dem Motto:

"Der Teufel scheisst immer auf den grössten Haufen".

Aber ich finds schon albern wenn jeder mit mehr als 1000 Followern gleich auf Influencer machen will.

Die Aufrufe an sich sagen rein gar nichts aus. Dass Motovlogs beliebt sind, ist bekannt. Moji und Kuhlewu sind die beiden größten Motovlogger und machen guten Content. Die Gen Z hat erkannt, dass sich klassische Arbeit nicht mehr auszahlt und man mit klassischen Berufen keine Freizeit hat und zu wenig Lohn erhält, wenn man nicht gerade Beamter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir ist bewusst das Shorts viel einfacher trenden und Aufrufzahlen bei shorts eigentlich nur bedeuten das du es geschafft hast vom Algorithmus vorgeschlagen zu werden?

Das hat letztendlich bedeutend wenig mit der Generation zutun. Hätte es früher schon mehr Shorts Plattformen aller TikTok gegeben würde man sich über frühre Generationen genauso empören.

+ Mädchen aufm Motorrad kommt einfach gut an.