Youtube?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

youtube.com/shorts/SXHMnicI6Pg?si=eQbIHFAizDDWvgo9

Natürlich weiß ich nicht, wie der Link genau aufgebaut ist, aber selbst wenn man nur davon ausgeht, dass der Teil hinterm Komma das Video angibt, kommt man auf 62¹⁶ Möglichkeiten (Groß- und Kleinbuchstaben, und Ziffern).

Das sind 47.672.401.706.823.532.720.689.250.304 Videos, die hochgeladen werden könnten. Und wenn die Links voll sind, dann fügt man noch ein Zeichen hinzu und hat wieder sehr viele neue Möglichkeiten.

Also: Ich denke, dass die YouTube Shorts Links dauerhaft sind.

Shoron
Beitragsersteller

Danke! 🎈💙🎀

Shoron
Beitragsersteller

Eine Frage, warum stehen vorne 47 und keine 99 ?