Kann man so ein Steak essen?

13 Antworten

Sieht zwar gut aus, stehe aber eher auf gut durchgebratenes Fleisch und nicht auf Fleisch, was mir gleich vom Teller laufen kann.

Aber ja, kann man essen.

2000Denny
Beitragsersteller

Dankeschön

Sieht sehr lecker aus, aber obwohl ich's auch gern etwas weniger als Medium habe, wäre mir das evtl. auch noch nen kleinen Tick zu rot. 2 Minuten noch dann wäre es für mich perfekt. Aber viele lieben es auch so.

2000Denny
Beitragsersteller

Danke

ist doch nicht mehr Blutig. das wäre Englisch. ist recht dick, das braucht noch etwas. in der Mitte noch roh

bei mir käme das noch mal in die Pfanne, essen kann man es auch so

2000Denny
Beitragsersteller

Dankeschön umzubringen wirds mich etz net oder

Aber klar. Ist natürlich Geschmacksache, ich mag es einen Tick länger gebraten. Aber essen kannst du es natürlich.

2000Denny
Beitragsersteller

Danke

Das sieht perfekt aus. Medium rare würde ich sagen. Also klar mag nicht jeder so, aber das ist schon ein sehr guter Gargrad. Gerade sehr gute Stücke Rindfleisch schmecken so einfach am besten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft