Kann ich die Steaks noch essen?

23 Antworten

ja das ist richtig die kannst du noch essen...wenn bei uns was abgelaufen ist was eingefroren war essen wir es auch noch...guten appo ;)

Für was um alles in der Welt kauf man sich dann eine Gefriertruhe? Das MHD gilt doch nur für die frische Ware! Wenn es etwas im Angebot gibt, kauf ich mehr und friere das portionsweise ein. Aber länger als 6 Monate bei Schweinefleisch und etwa 8 Monate bei Rindfleisch, würde ichs auch nicht einfrieren. Du kannst die Steaks noch essen, wenn sie keinen Gefrierbrand haben. Immer gut aufpassen beim Verpacken!!

evnt haben die dinger gefrierbrand. und weisst du noch ob du sie nach dem kauf sofort eingefroren hast? An sich könnte man sie noch verzehren,aber sie werden nicht mehr so gut schmecken. würde also eher abraten.... nicht dass es dir noch schlecht wird ;-) lg

die zeit ist zu lange, iss sie nicht mehr

tanztrainer1  12.04.2009, 21:17

Für hat sie dann eine Getriertruhe?

Klar geht das! Das MHD ist nur eine mehr oder weniger willkürliche Festlegung! Habe über längere Zeit abgelaufenes gegessen und da hab ich gemerkt wie übertrieben das ist.