Kann man sich Tattoos aufmalen lassen?!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kann man das. Hennatattoos halten etwa zwei Wochen und sind absolut wasserfest weil der Fabstoff in die Haut geht und nicht nur oberflächlich ist. Ich selbst mache das schon lange. Schau doch mal auf meiner webseite www.brinker-atelier.de

Ich kann nur Rheinflip zustimmen! Henna hält am längsten... gibt es in mehreren Farben! Die einzigen die 4-6 Wochen auf der Haut bleiben, ist das ...original Henna... oder das schwarze Henna, das ist mit einem pflanzlichen Stoff gemischt, der sich "Indigo" nennt. Würde ich aber vorher einen Test machen, da nicht jeder den Wirkstoff dieser Pflanze bzw. dieses Auszugs... verträgt!

Habe dir hier noch einen kleinen Text mit angefügt. Betrifft zwar die Haare, aber die Farben wie unten beschrieben.(Henna-Indigo.. ca. 8-12 WE)

Indigo zum Färben der Haare

Getrocknete, pulverisierte Indigo–Blätter werden, manchmal mit Henna gemischt, zum Färben der Haare verwendet. Damit lassen sich dunkelbraune bis schwarze Farbtöne erzielen.

Also als ich im Urlaub war , war das ein Stand da ahben die das mit so´ner Druckluftspritzpistole gemacht , hat ca 15 Euro gekostet und hat ca. 20 tage gehalten und war wasserfest .

Soviel ich weiß gibt auch sowas nur profissioneller .

ja kann man sich.. ich denke nicht das die lange halten,denn das ist ja auch nur Farbe aber gehe mal zum tätoowierer und frag nach kostet ja nichts :)

körper airbrush macht fast jedes Tattoo Studio