Probetragen bei Tattoos?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das mit henna kannst du wahrscheinlich vergessen,, das ganze bild sieht völlig anders aus als bei einem tattoo.

du könntest dir einen tätowierer suchen und dir eine vorlage machen lassen. du vorlage läßt du dir auf den arm machen - das hält wenn man vorsichtig ist schon ein paar tage! allerdings macht dir das keiner umsonst -- ist ja arbeit.

und wenn das ein schriftzug werden soll, dann kannst du dir das auch mit einem schwarzen filzstift auftragen lassen....

oder du gibst es in word ein, druckst es aus, schneidest es zurecht, und dann machst du es mit tesa oder sowas auf die haut. damit siehst du wenigstens wie es in etwa aussehen würde.

allerdings würde ich sagen, wenn du ein probetragen brauchst, solltest du mit einem tattoo noch warten. das klingt nicht danach, als wärst du 1000 %ig überzeugt!

GONIKA
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!
Ich denke ich werde deinem rat folgen! Übrigens möchte ich nur einmal probetragen, da ich leider noch meine Mutter überzeugen muss... ansonsten muss ich wohl noch ein Jahr warten...

Vielen Dank nochmal für deine Mühe ;)

Ja, würdedr vorschlagen ein HennaTatoo machen zu lassen! Kannst du dich bis zu 3 wochen an das Tattoo gewöhnen und sehen wie es so ist. Und sehr teuer ist das auch nicht.

GONIKA
Beitragsersteller

okay Danke für deine Antwort!

weist du denn ca. wie teuer es wäre? es wären 10 kurze wörter...

niciii43  18.02.2014, 22:41
@GONIKA

Also ich hatte mal eins machen lassen, zwar nur im Urlaub aber es hat 5 Euro gekostet und war so groß wie eine Handfläche.

GONIKA
Beitragsersteller
@niciii43

und weist du wie es beim richtigen tattowierer ist?

niciii43  18.02.2014, 23:10
@GONIKA

nee das leider nicht. ruf doch mal einen in deiner nähe an und informier dich :)

GONIKA
Beitragsersteller
@niciii43

werde ich machen trzd. danke !