Wie viel könnten diese Tattoos kosten?

4 Antworten

Ich denke 400€. Die Stellen sind teilweise schwer zu tätowieren, da musst du öfters hin. Natürlich wirst du auch immer deutlich billigere Angebote bekommen aber dann sieht das so aus wie auf dem Foto. Wenn du einen schlechten und billigen Tätowierer hast, dann sticht er dir da bei der ersten Sitzung so tief rein, dass du es 1. nicht mehr weglasern kannst und 2. es wie auf dem Bild durchs Gewebe so vermischt wird. Dadurch wird das Tattoo wie die Rolex Krone in Montana Blacks Gesicht enden. Die Hand kannst du schlecht verdecken. Tu mir den Gefallen und geh zu einem ordentlichen Tätowierer.

MinKeely
Beitragsersteller

Ich werd mir das wahrscheinlich nicht tätowieren lassen. Es interessiert mich nur der Preis, aber danke :)

Die Tattoo Preise Schwanken je nach Tätowierer. In der Regel zwischen 50 bis 75 € pro Tattoo bei meinen Tätowierer macht 2,50 € pro Minute weil er mich halt kennt. habe selber den Namen und Geburtsdatum von meiner Tochter und Sohn am rechten und linken Unterarm jeweils tätowiert und beide zusammen habe ich 115 € gezahlt sonst bei anderen Tätowierer hatte ich für meine Größe um die 250 € pro Tattoo gezahlt.

Das sind alles nur schlichte Linien die man alle mit den gleichen Nadeln machen kann. Das ist schnell gemacht und sollte nicht mehr als 80€ bis 150€ kosten.

Nimm einen Eyeliner (flüssig) und wenn du fertig bist Haarspray drauf....aber wie lange es hält weiß ich selber nicht. Ich hab das nur in einem Video gesehen 😅

Woher ich das weiß:Recherche