Falsche wasserfeste Tattoos selber machen, wie geht das? :-)

4 Antworten

so was gibt es nicht - da kannst du machen was du willst. nichts hält länger als 1-3 tage - bei tattoos gibt es keine alternativen - ENTWEDER EIN TATTOO --- oder ein bild auf der haut für 1-3 tage!

Du kannst natürlich auch einfach Henna benutzen. Das kriegst du im jedem türkischem Supermarkt.

Ich mache mir sehr gerne Tattoos die ungefähr eine Woche halten es geht ganz leicht und zwar brauchst du Puder Haarspray und einen wasserfesten  Eyeliner Stift

Zeichne das Motiv auf die Stelle an der du das tattoo haben möchtest wenn du fertig bist und es trocken ist gehe mit dem Puder darüber da es dann sehr matt aussieht sprühe einfach mit dem Haarspray darüber und fertig ist das Tattoo👍🏼😊

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😉