Wie kann man Tattoos realistisch schminken?

2 Antworten

Hm, ich weiß nicht 100% was du meinst.

Aber ich kann dir sagen, dass du dir Fake Tattoos auch mit Henna Paste malen kannst.

Aber nur wenn du auch fehlerfrei malen kannst, denn Henna Paste hält 1-2 Wochen, je nach Wasserkontakt.

Und aufpassen, nicht jede Henna Paste ist gut. :)

Daher ist es mit Kajal etc. wie im Video wohl eine bessere Alternative. :)

thortilla
Beitragsersteller

Auf jeden Fall danke für deine Antwort, aber ich hätte vlt erwähnen sollen, dass ich das in meinem Gesicht machen möchte XD...da ist das vlt nicht so gut..

Probiere es mit einem wasserfesten Eyeliner.