Kann man sich so was selbst schweißen?

2 Antworten

WEr kann, der kann.

Macht genau Null Sinn wenn man nicht alles Zeug und Werkzeug hat.

Und die Zeit musst du auch haben.

Und im Übrigen siehst du die Dinger auch mehr in "Schöner Wohnen" und Ausstellungen als in Betrieb.

Die sind sauunpraktisch , oder willst du einen Schaden um neues Geschirr zu kaufen?

l3487171
Beitragsersteller

Vielleicht kann man so was ja irgendwo mieten, ggf. da wo man das lernt.

Praktisch finde ich es schon, solange der Schrank noch zu geht und man dann mehr Platz hat

Ploedder  23.10.2023, 22:26
@l3487171

Man hat genau null mehr Platz sondern nur ein paar Teile wackelig aufgehängt, die nur darauf warten, aufs Geschirr drunter zu fliegen.

OK, du willst nicht nachdenken sondern teuer eigene Erfahrungen machen.

Viel Spass!

Natürlich kann man das selber zusammenbraten, aber Junge überleg doch mal es ist doch VIEEEL einfacher ein vorhandenes Teil einfach zu modifizieren!!!

DerJens292  23.10.2023, 22:01

Mit Hammer geradepochen und dann auf passende Größe biegen.

l3487171
Beitragsersteller
@DerJens292

Man müsste einmal grade bieten und dann neu biegen, aber mit dem Hammer würde ich nie da dran gehen.

DerJens292  23.10.2023, 22:12
@l3487171

Mit dem Schraubstock vorbiegen, aber ohne Hammer bekommst du die Biegung nicht so eng hin. (nur der 300 g Hammer)