Schweißen - verbrennung

4 Antworten

du meinst natürlich elektroschweissen! das ist eine gefährliche Brandwunde und muss fachmännisch behandelt werden sonst kriegst du da höllische schmerzen und Probleme! lass es dir vom Hausarzt behandeln,das muss sei-bitte!!

Caliban28
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, bin zum Arzt - Blutvergiftung -.-"

Ich würde sagen geh zum Artzt!Wenns bis zum Knochen ist,könnten Nerven beschädigt sein und in diesem Fall könnte es evtl. auch zu einer Ergotherapie kommen!

Caliban28
Beitragsersteller

Bin zum Arzt - Blutvergiftng -.-"

Du musst die Entwicklung beobachten. Wenn sich die Verletzung nicht beruhigt, sondern Schmerzen und Schwellungen zunehmen, geh unbedingt zu einem Arzt. Verbranntes Gewebe ist ein idealer Nährboden für Bakterien. Die 1600°C hat kein Bakterium überlebt, aber von den Randbereichen dringen sie in das tote Gewebe ein.

Caliban28
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, bin zum Arzt - Blutvergiftung -.-"