kann man sich selbst so manipulieren um sich in jemanden zu verlieben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du, aber wundere dich nicht, dass wenn etwas mal durcheinander geht plötzlich alles was du geschaffen hast in sich zusammenbricht und dein ganzes Leben ruiniert.

Ne, das kann man nicht machen. Und dein Instinkt hat bestimmt gute Gründe dafür ih nicht zu mögen. Z.b. dass eure Gene nicht gut zusammen passen, oder dass dein Instinkt dir meldet, dass er kein guter Partner ist.

Liebe kann man nicht erzwingen. Du solltest ihm wohl oder übel die Wahrheit sagen.

Ja durchaus. Indem du alles von ihm für dich hochlobst. "Er hat mich angelächelt, oh er ist so süß."
Irgendwie so. Du musst es dir quasi einreden.

Aber es ist einige Arbeit und wird auch nicht lange halten.
Also sei doch einfach ehrlich, wenn er es anspricht sagst du ihm das du ihn ganz nett findest und so aber seine Gefühle so nicht erwiederst.