Kann man sich mit diesen Samen tatsächlich eine Hanfplanze züchten?

 - (DM, Hanf, Samen)

6 Antworten

Ich meinte die werden behandelt, so dass sie keim unfähig werden.

Aber- war zumindest beim Vogelfutter so, du wirst trotzdem 1ne von 15 zum keimen bringen.

Aber, wie schon hier erwähnt, es wird sich wohl um Nutz/Industriehanf handeln.

iamurfriendd
Beitragsersteller

ich weiß

BumBamBim  26.10.2018, 00:23
@iamurfriendd

ist eigentlich auch egal- meinte mal wo gelesen zu haben, dass der "norm Wert" nicht bei 0.?% sondern eher ab 1.0% THC

Angeblich soll sich der heruntergezüchtete Wert "normalisieren" nach 2-3 Generationen, und tatsächlich "wahrnehmbare wirkungen" entstehen.

Könnte man unter Umständen ... wären aber Pflanzen die kein THC enthalten. Sprich da gibt es nichts was du ernten kannst um high zu werden.

Das sollte gut gehen jedoch kannst du die auch speziel kaufen (Nutzhanf) dann hast du sicher Garantie

Klar klappt das aber mit ner miesen Quote was eig kein Problem sein sollte denke aus 50 Keimen ca. 3-5