Keimling weg, was tun?

1 Antwort

Wenn der Samen mal gekeimt hat, kommt nix zweites mehr raus. Ich gebe immer mehrere Samen rein und was aufgeht, wird dann "pikiert", also alles in einen eigenen Topf umgesiedelt.

Ein paar schöne Grundlageninfos findest Du hier: https://urbane-gaerten.de/praxisseiten-urbane-gaerten/107-praxisblaetter/urbane-gaerten/1434-gaertnerische-grundlagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThePixie
Beitragsersteller

Okay danke, ich lasse gerade mehrere Samen keimen, aber die hatte schon einen Trieb, deswegen habe ich diese schon eingepflanzt.

Schlabberinski  13.08.2020, 11:48
@ThePixie

Gut. Deine Frage las sich so, als ob Du nur diesen einen Samen genommen hättest und den Sproß hätte die Katze gemopst. ;-)