Hilfe thema Fliegenpilz!

5 Antworten

nein, gibt es nicht, ist auch gut so, mal so zur info, fliegenpilze ist giftig und tödlich. sag aber jetzt nicht, das du kinder hast oder enkels.

Du weisst schon, dass die tödlich giftig sind, oder? Schön hin, schön her, ich finde sie in einem Märchenbuch schöner.

Etwas Wurzelgeflecht von wilden Fliegenpilzen ausgraben. Dem Förster sagst du, das wäre für deine Schwiegermutter.

Entdeckung  23.05.2010, 18:58

Was aber, wenn der Förster zufällig nicht nur Förster sondern auch der Geliebte der Schwiegermutter ist?

Bei Pilzen sind es Sporen. Pilze zu züchten klappt mit Champignons. Bei Pfifferlingen und Steinpilzen ist es noch keinem gelungen. Ich denke, daß es auch beim Fliegenpilz so ist. Besorg Dir doch einfach mal ein paar Atrappen, wenn Du sie so schön findest. Diese Atrappen wird auch keiner essen.

Im Garten? Was sagst du dann zu deinen Nachbarn,wenn die Haustiere reihenweise sterben?

Dass du sie schön fandest?

naturfreak100  28.11.2018, 15:51

nach richtiger zubereitung kann man einen fliegenpilz im maße auch essen

Digarl  11.08.2015, 23:42

Außerdem ist die Menge das Gift, es gibt auch reihenweise Menschen die Fliegenpilze rauchen um ihr "Bewusst sein zu erweitern" zu Deutsch um sich zu zu dröhnen.

Comstock  23.05.2010, 16:35

Was haben die Haustiere von Nachbarn im Garten zu suchen?