Kann man sich mit 70kg noch auf ein Hüpftier/einen Hüpfball setzten und damit hüpfen der laut Hersteller nur 25kg oder nur 50kg aushält?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer ganz darauf an aus was für einem Material der Hüpfball/das Hüpftier ist und wie dick das Material ist. Wenn das ein ziemlich dickes Material ist müsste das gehen. Außerdem merkst du wenn sich das Material irgendwo extrem dehn.

Man kann, wenn einem das Ergebnis egal ist....

Gut es sind immer ein paar "Sicherheitskilos eingebaut" Aber 50 oder auch 25 Kilo mehr, das fällt eher nicht mehr unter Sicherheit

klar kannst du dich auf den hüpfball setzen, kann natürlich sein das er platzt, wenn er das tut und du dich dabei verletzt kannst du den hersteller natürlich nicht verklagen, da der ganz klar 50kg draufgeschrieben hat.

Kann man... aber vermutlich nicht oft... dann "pssssssssssssssssccchhhhhh"...

Versuch macht kluch...