Kann man sich mit 60kg noch auf einen Hüpfball setzen der laut Hersteller nur 50kg aushält oder auch nur 25kg ohne das der dann platzt oder kaputt geht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird sicherlich nicht platzten da man mit 50 kg auch mal mit einem Ruck draufsetzt, wenn sich die Person die 60kg wiegt draufzahlen lassen, ist natürlich nicht klar ob er dies hält. Aber die meisten Produkt´te halten deutlich mehr aus als der Hersteller angibt. Ein Einkaufssagen hält laut Hersteller 200kg aus und beim Test hat er 1 Tonne ausgehalten...

flo9889
Beitragsersteller

OK Danke:)

Der 25er würde platzen, klar. Beim 50er , kannst versuchen. Wenn dir was passiert bist du selber Schild, der Hersteller hat gesagt bis maxinal 50kg

flo9889
Beitragsersteller

OK Danke :)

Bei dem 50er wid das sicherlich gehen, solange du nicht allzu große Sprünge machst. Den kleinen mit 25kg würdest du schnell zerstören...

flo9889
Beitragsersteller

OK danke :)

Mein Hüpfball den ich nach her Ewigkeit mal wieder aufgepumpt habe hält laut Hersteller zwar nur 50kg aus aber selbst nach einigen Sprüngen hält der Hüpfball meine 60kg aus ohne das etwas passiert Frage mich nur wie lange der Ball das aushält da ich ja schon 10kg über dem Gewichtslimit bin.

Hallo, klar hält der Ball. Ich habe eine in der Schwangerschaft mit 125kg benutzt. Und er hat es bis heute ohne Probleme ausgehalten

Sie werden beide halten, sag bitte wie es ausgegangen ist

TS1989  12.07.2016, 19:00

Halten bis jetzt beide ohne Probleme auch bei größeren Sprüngen