Kann man sich mit 50 noch Tätowieren lassen oder ist die Haut dafür schon zu Faltig bzw nicht mehr geignet für?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es keine Altersbegrenzung denke ich, Haut altert ja das ganze Leben lang.

OpiPaschulke  02.03.2022, 21:31

Danke für den Stern. :-)

Ich hab erst dieser Tage ein YouTube Video gesehen, wo sie sich mit 60 hat tätowieren lassen. Es ist also möglich. Und das sah sogar sehr gut aus - fand ich; obwohl ich selbst kein Tattoo habe.

Ich werde im August 50 und habe noch eine straffe Haut. Die Mehrheit ist mit 50 noch ausgesprochen knackig. Ich sehe also nichts, was dagegenspräche 😉

Selbst mein Mann könnte sich noch ein Tattoo am Oberarm stechen lassen und sähe gut aus.

Das ist kein Problem. Manche Tätowierer sagen sogar das bei älterer, trockener Haut die Farbe eh noch einfacher reingeht.

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hi poppedelfoppe.

Also mit 50 sollte die Haut noch nicht Faltig sein.

Ich kenne einige 50 Jährige, die noch eine wirkliche schöne Haut haben.

Man kann sich auch noch mit 60 oder 70 tätowieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung