Neues Tattoo sieht faltig aus?

2 Antworten

Ist normal, wie anderen schon sagen. Immer brav eincremen, darf nie trocken sein am Anfang. Schält sich dann zwei mal ca und da auf KEINEN Fall rumknibbeln. ;)

Schönes Motiv übrigens ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xBlackDeathx
Beitragsersteller

Danke ;)

Nein, alles gut. Das ist Silberhaut und ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

xBlackDeathx
Beitragsersteller

Andere Frage.. Wie lang sollte ich noch Bepanthen eincremen und ab wann mit einer anderen und vorallem welcher?

Fritzkrieg  27.01.2020, 19:31
@xBlackDeathx

Das kommt auf dein Heilfleisch an. Für mich persönlich waren es immer ungefähr vier Wochen. Kannst aber bei Bepanthen bleiben. Aber immer nur dünn, die Täowierung brauch ,,frische Luft''.

Hat dein Tätowierer dir nichts zu dem Thema erzählt?