Tattoo mit Empfindlicher Haut .....

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Haut schwillt auch immer an, wenn ich Kratzer von meiner Mieze hab. Und mein Fuß, auf dem ich ein Tattoo hab, ist während der Prozedur auch gut dick geworden. Aber das war kein Problem. :)

Die Haut von allen Menschen schwillt an, wenn da eine Katze daran kratzt xD

Schau dir nur mal die Bilder von frisch gestochenen Tattoos an. Die sind alle etwas geschwollen. PS: Solltest du aber nicht schon zuvor mit dem Tätowierer ein klärendes Gespräch gehabt haben? Bist du dir sicher, dass das auch ein guter Tätowierer ist?

JennaxD
Beitragsersteller

Ich habe mit meinem tätowiere noch nicht gesprochen da es noch ein bisschen zeit hat ....ich wollte mich nur mal vorab erkundigen :)

bendebass  10.05.2011, 20:47
@JennaxD

Achso, dann ist Gut.

Das Gespräch ist nämlich wichtig um Unsicherheiten, Schaden und anderen Fehlern vorzubeugen.