Ich habe morgen einen tattootermin, mir jetzt aber einen Sonnenbrand geholt.. darf ich die haut trotzdem tätowieren?

4 Antworten

ziemlich dofe Kombination - entweder andere Stelle oder eben Termin verschieben - so wird das sicherlich nichts werden :(

YannisLaraLove
Beitragsersteller

habs trotzdem gemacht

drsneak  06.07.2023, 13:44
@YannisLaraLove

prima - je nach intensität dann eher verantwortungsloser Tätowierer - hoffentlich heilt es wenigstens einigermaßen :(

Das geht dann nicht gut, weil das würde extrem weh tun, und die Farbe würde auch nicht gut halten weil es dann schnell sifft.

Nein, verschieben Sie den Termin. Ihr Tätowierer würde es auch tun, wenn er Ihren Sonnenbrand sieht. warten Sie, bis es sich erholt hat

Woher ich das weiß:Hobby – Tattoo fan

Nein. Sag den Termin ab, deine Haut ist jetzt zu gereizt