Kann man sich in Sims 3 Häuser Cheaten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

häuser cheaten gibt es nicht . du kannst dir aber im sims3.com forum etliche häuser aus dem exchange holen , alles kostenlos und neue möbel , muster und deko bekommst du nebenher auch noch.ich verwende in meinen häusern leider alle sims3 add-ons , sonst würde ich dir ein paar links schicken .bau doch mal selber , ist zwar viel arbeit wenn du etwas ausgefallenes herstellen willst , aber macht auch spaß ( manchmal wenigstens )

mein haus in schwarz/gelb - (Computerspiele, Sims 3, Ideen) Brückenkopf umgebaut. - (Computerspiele, Sims 3, Ideen)

Warum willst du denn ein Haus cheaten, bau dir doch einfach eines ;) Oder wenn dir das zu viel Arbeit dann such dir ein schönes von den vorgefertigten in der Liste aus. Das einzige was du "herbeicheaten" kannst ist Geld. Hier mal ein Link wo fast alle Cheats aufgelistet sind: http://sims3online.de/sims-3-cheats/Dann gibt es auch noch den Alleskönner-Cheat. Da gibt es auch noch irgendwo ne Seite wo alle Funktionen von dem aufgelistet sind, ich find die gerade aber nicht, such einfach mal bei Google ;)

ne kann man nur bauen oder downloaden